Firmengeschichte

Gleich nach Abschluss meiner Meisterprüfung im Juni 1998 gründete ich die Zimmerei Thomas Klein. Ich stellte einen Gesellen ein und bildete bald darauf meinen ersten Azubi aus. Beide sind auch heute noch im Betrieb tätig. Zuerst befand sich das Büro in unserem Privathaus und die kleine Werkstatt war in einem umgebauten Pferdestall untergebracht.

Seit der Firmengründung unterstützt mich meine Frau Anke in der Verwaltung und Büroorganisation sowie bei der Buchführung. Auch mein Vater hat mir von Anfang an  geholfen und ist bis heute noch fast täglich im Betrieb anzutreffen. 

Da die Werkstatt in Klein Hehlen für viele Tätigkeiten zu klein war, zog unsere Zimmerei im November 2003 nach Westercelle in das Gewerbegebiet. Der neue großzügig angelegte Betriebsitz befindet sich seitdem im Rakyweg 3.

Die vielseitigen Tätigkeitsfelder unseres Meisterbetriebes erstrecken sich von der Fertigung kompletter Dachstühle über Innenausbau, Fachwerk- und Altbausanierung, Fassadenverkleidung, die Errichtung von Carports, den Treppen-  und Terrassenbau bis hin zur Erstellung von Neubauten in Holzrahmenbauweise.

Unser größtes Kapital sind unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeiter. Durch ständige Fortbildungen werden unsere Mitarbeiter über die neuesten Produkte und Anwendungsmethoden unterrichtet.

Unser Beruf lebt von pfiffigen Problemlösungen:

                                   Bei uns gibt’s nichts von der Stange!!!   

Thomas Klein